Tagesausflüge

In entspannter Atmosphäre genießen!

Unterwegs in der AWO Gemeinschaft!

Wir sind für euch da und möchten eure Erlebnisse bei uns im Verein zu etwas Besonderem machen. Deshalb organisieren wir einmal im Monat einen exklusiven Tagesausflug, bei dem ihr die Möglichkeit habt, neue Orte zu entdecken, gut zu essen und schöne Erinnerungen zu sammeln.

Um euch stets auf dem Laufenden zu halten, informieren wir unsere Vereinsmitglieder rechtzeitig per Briefpost über alle geplanten Veranstaltungen. So verpasst ihr keine Gelegenheit, dabei zu sein und gemeinsam mit anderen AWO Mitgliedern unvergessliche Erlebnisse zu teilen.

Und übrigens, auch Gäste sind (soweit ausreichend freie Plätze vorhanden) herzlich willkommen! Wir möchten anderen die Möglichkeit geben, einmalig in unseren Verein hineinzuschnuppern und unser einzigartiges Gemeinschaftsgefühl zu erleben.

Wir freuen uns darauf, euch bei unseren Ausflügen begrüßen zu dürfen!

Rainer Kleinschmidt
Mobil0157 / 33700843